Aufgalopp in die Stadtmeisterschaft

Am heutigen Dienstag Abend um 18.00 Uhr traten wir zu unserem überhaupt ersten Spiel um die Erlanger Stadtmeisterschaft bei der SG Siemens an.

Gleich mit Beginn der Begegnung wollten wir dem Spiel unseren Stempel aufdrücken, taten uns aber gegen die überaus tief stehenden Siemensianer mehr als schwer.
Erst ein Freistoß, der durch Arijan verwandelt wurde, sorgte für ein bisschen für Ordnung in unserem Spiel.

Der kompakt stehende Gegner verlangte uns in der Folgezeit alles ab und scheiterte ein ums andere Mal an der eigenen Abschlussschwäche, so wie auch wir an deren glänzend aufgelegten Torhüter.
Mit dem knappen Vorsprung wechselte man dann auch die Seiten.

Im zweiten Spielabschnitt das gleiche Bild, nur setzten wir jetzt konsequenter nach und konnten durch zwei Kontergegenstöße von Ben und Konstantin das Ergebnis auf 3:0 „korrigieren“.

Somit kann man die erste Runde der Stadtmeisterschaft abhaken und sich auf einen richtigen Brocken am Freitag, 28.06.13 um 18.00 Uhr zu Hause freuen.
Denn, um gegen den SC Eltersdorf bestehen zu können, müssen wir mindestens 2 Schippen draufpacken. Dass die Jungs dazu in der Lage sind, haben sie ja schon das eine oder andere Mal unter Beweis gestellt.

DJK Aufgebot:
Luis; Daniel; Hannes; Oliver; Konstantin; Benedikt; Ben; Arijan, Timm
Tore:
Arijan (1); Ben (1); Konstantin (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.