Spieler gesucht

Du willst Fußball spielen?

Dann bist Du hier richtig.

Komm einfach zur DJK Erlangen.

Kontaktaufnahme:

Entweder direkt bei einem Training der Mannschaft oder der Jugendleitung der DJK Erlangen.
Die Trainingszeiten und Ansprechpartner sind bei den einzelnen Mannschaften hinterlegt.

Eine Übersicht der Altersklassen findest du hier.

Wir freuen uns auf Dich!

2 Gedanken zu „Spieler gesucht

1. Guten Morgen. Mein 8-jähriger Sohn möchte gerne in Ihrem Team Fußball spielen. er hat noch nie Fußball gespielt und muss alles lernen. Könnte ich Informationen darüber haben, was ich tun kann, um mit Ihnen zu trainieren? Danke und guten Tag