die DJK Erlangen hat einen Fußball-Weltmeister

Deutschland ist Fußball Weltmeister,

nicht nur bei den Profis in Brasilien, sondern auch bei den Kleinwüchsigen in Kanada,

und mittendrin unser Marib Aldois.

Bei den World Dwarf Games, den Weltspielen für Kleinwüchsige gewann Deutschland ungeschlagen den Fußballtitel

Marib erzielte für das deutsche Team nicht nur 6 Tore sondern bereite in den 8 Turnierspielen sagenhafte 23 Tore vor !

Damit war er der Garant für den Titelgewinn !

Herzlichen Glückwünsch Marib !

Dass Marib einer von der schnellen Sorte ist bewies er zudem mit 2 Leichtathletik Goldmedalien über 200m und in der 4×100 Meter Staffel.

Den Erlanger Nachrichten war der Erfolg zwei große Artikel wert – vielleicht lockt der frischgebackene Weltmeister ja ein paar Fans zum nächsten A-Klassen Heimspiel.

Und jetzt hat auch noch der bayerischer Rundfunk darüber berichtet, für alle die es verpasst haben, hier der Beitrag der Abendschau