DJK Kirchweih am Samstag, 07. Juli und Sonntag 8. Juli

Heuer wieder am traditionellen zweiten Juli-Wochende ist wieder DJK Kirchweih

Samstag Abend ist wieder Live-Musik mit unseren Hausbands.

Headliner ist wieder Caña Que Que.
Die Band bietet eine einzigartige Mischung aus lateinamerikanischer/spanischer und traditioneller Rock-Musik. Ob aus Kolumbien, Kuba, Spanien, Panama oder Mexiko, es ist für jeden etwas dabei, der tanzen und Spaß haben will. Cumbia (Carlos Vives), Son cubano (Buena Vista Social Club), Latino Rock (Maná) und Reggae, sind nur einige der Rhythmen, die die Band zum Besten gibt.
Caña Que Que ist immer die richtige Wahl für Stimmung und Unterhaltung der besonderen Art.

Y que continue la fiesta!!!Cana Que Que

Special-Guest ist Rallashnikov, die heuer wieder fit sind und uns kräftig einheizen werden

Neben schwungvoller tanzbarer Musik wird uns Dimi und sein Team auch an diesem Tag mit seiner vorzüglichen griechischen Küche verwöhnen.

Wie es sich für einen Kerwa-abend gehört wird auch wieder eine Cocktail-bar geöffnet sein.
Ein buntes Rahmenprogramm begleitet uns durch den Tag/Abend. Über ein zahlreiches Erscheinen aus Nah und Fern würde sich der Gesamtverein sehr freuen.

Sofern Deutschland am Samstag sein Viertelfinale spielt wird diese Partie um 16 Uhr live zur DJK übertragen

Am Sonntag 8.Juli um 10.30 feiern wir dann wieder gemeinsam mit Pater Richard Kirchweih-Gottesdienst auf der Terrasse.

anschließend gibt es fränkisch-griechisches Mittagessen.

Ein Gedanke zu „DJK Kirchweih am Samstag, 07. Juli und Sonntag 8. Juli

1. Der Kirchweih-Abend war wiedermal sehr schön. Sehr schade finde ich allerdings, dass so wenig DJK-Mitglieder den Weg zum Wiesengrund gefunden haben. Es ist jedes Mal sehr traurig zu sehen, wie wenig sich der größte Teil der Vereinsmitglieder für ihren Verein Interessiert. Dank der vielen Fans der Band und der vielen lieben Menschen aus unserem Freundeskreis und der wenigen Vereinmitgliedern, die den Weg gefunden haben, war der Abend sehr schön. Am Sonntag Vormittag waren auch wieder die selben Helferlein zum Aufräumen da, wie bei jeder Veranstaltung. Vielleicht sollte man sich mal ins Gedächtnis rufen, was einen Verein eigentlich ausmacht. Eigentlich sollte die Gemeinschaft im Vordergrund stehen. Ich würde mich sehr freuen, wenn bei der nächsten Veranstaltung diejenigen, die dieses Mal und auch die letzen Male nicht anwesend waren, sich selbst davon überzeugen, wie schön es sein kann diese Gemeinschaft zu leben.

Kommentare sind geschlossen.