Es bewegt sich was bei der DJK …
Arbeitseinsatz vom 17. November 2018

Vielen Dank für den erfolgreichen Einsatz am Samstag, den 17. November 2018 bei der Familie Schwandner, der unbekannten Dame, welche stundenlang das Laub gerecht hat (sorry, hatte vergessen nach dem Namen zu fragen), Basti, Gebby, Hans, Henry, Hugo, Johannes, Mario, Michi, Uwe und Volker.
Ich hoffe ich habe niemanden vergessen.

Wir hatten uns ja einiges vorgenommen … und … wir waren erfolgreich!

Da geht was:

Grünanlagen pflegen und Gelände säubern:

Zaun anbringen und reparieren:

Natürlich bleiben noch genügend Restarbeiten für weitere Einsätze! So planen wir jetzt während der Winterzeit einen Indoor – Einsatz mit anschließendem Punsch/Glühwein und Lebkuchen.

Sobald der Termin feststeht, erfolgt hier wieder die Bitte um freiwillige Beteiligung … und ich persönlich würde mich sehr freuen, wenn wir dann die 20 Teilnehmer knacken könnten!

Auf geht’s … bei der DJK bewegt sich was!