43. DJK Handballturnier am 17. und 18. September

So ist es Tradition: die DJK ruft und alle kommen,
2-Tage Handballsport kurz vor Saisonbeginn.
Die Emmy-Noether-Halle in Bruck wird am 17. und 18. September wieder beben,
dafür sorgen die Mannschaften der SG DJK Erlangen/Baiersdorf und ihre Gäste aus nah und fern
Am Samstag spielen ab 9 Uhr die Männer, Gäste sind die Bezirksligisten SV Buckenhofen, HSG Erlangen/Niederlindach, TV Heilsbronn und TV 1881 Altdorf sowie Bezirksklassist HG Eckental
Am Sonntag kommen ab 9 Uhr die Damen von der SG Rohr/Pavelsbach (I+II), die SG Altenfurt/Feucht,die SG Dettelbach/Biebergau, die DJK SV Berg und der VSC 1861 Donauwörth zu uns.

Für Speisen (frisch gegrillt oder mit Liebe gebacken) und Getränke ist bestens gesorgt.

Also kommt vorbei, unsere Handballer freuen sich über zahlreichen Besuch