DJK Kirchweih am Samstag, 01. Juli und Sonntag 2. Juli

Auch heuer ist wieder traditionell unsere  DJK Kirchweih,

Termin ist Samstag 1. Juli und Sonntag 2. Juli

los gehts am Samstag sportlich,

die AH-Fußballer spielen um 15.30 gegen den SV Tennenlohe

anschließend steigt aus Anlaß des 60-jährigen Jubiläums der Handball ein Großfeldhandballspiel mit gemischten Mannschaften.

Samstag Abend ist wieder Live-Musik mit unseren Hausbands.

Headliner ist wieder Caña Que Que.
Die Band bietet eine einzigartige Mischung aus lateinamerikanischer/spanischer und traditioneller Rock-Musik. Ob aus Kolumbien, Kuba, Spanien, Panama oder Mexiko, es ist für jeden etwas dabei, der tanzen und Spaß haben will. Cana Que QueWie im letzten Jahr haben sie Special-Guests im Gepäck, so dass auch der Rock nicht zu kurz kommt.

Antonia und ihr Team werden uns auch an diesem Tag mit vorzüglicher griechischen Küche verwöhnen.

Wie es sich für einen Kerwaabend gehört wird auch wieder eine Cocktailbar geöffnet sein.

Am Sonntag 2.Juli um 10.30 feiern wir dann wieder gemeinsam mit Pater Richard Kirchweih-Gottesdienst auf der Terrasse.

anschließend gibt es fränkisch-griechisches Mittagessen.

Herbstaktion der DJK-Sportgaststätte „Timeout“

Mit Beginn der Wintersaison gibt es in unserer Sportgaststätte Timeout eine neue Speisekarte und auch wieder regelmäßig Essen zum Abholen bzw. mit Lieferservice.
Antonia steht selbst in der Küche und kocht mit viel Liebe!

Neben den wohlbekannten Gerichten aus der aktuellen Speisekarte gibt es zukünftig auch Tagesangebote mit hausgemachten Gerichten.

Unsere Gaststätte ist von Dienstag bis Sonntag in der Regel ab 16.30h geöffnet.

HINWEIS:
Auch wenn es derzeit noch herbstlich schön ist, allzu lang ist es es nicht mehr bis Weihnachten. Noch gibt es freie Termine für Ihre Weihnachtsfeiern, aber bitte gehen Sie rechtzeitig auf Aki und Antonia zu!

Saisoneröffnung Gaststätte „Timeout“

Ab 1. Juni 2021 ist es endlich soweit, man kann nicht nur bei unserer Gaststätte bestellen, sondern man kann auch auf der schönen Terrasse sitzen und das gute Essen von Antonia und ihrem Team mit Messer und Gabel und vom Teller genießen. Ab Dienstag, 1. Juni 2021 ist der Außenbereich wieder geöffnet.

Auch wenn die Inzidenzwerte immer besser werden, beachten Sie bitte die geltenden Hygieneregeln!

Die Speisekarte und die genauen Öffnungszeiten sind unter Gaststätte „Timeout“ zu finden.

Rädli meets DJK

Auch 2019 führt am 1. Mai die ERLANGER RÄDLI wieder bei unserer DJK ERLANGEN im Wiesengrund vorbei.

Wir stellen die Station 3 auf der blauen Stadtwerke-Route.

Auf unserem Sportgelände wird ein großer Bike-Parcour aufgebaut sein, auf dem Groß und Klein ihre Geschicklichkeit auf dem Fahrrad unter Beweis stellen können … und auch müssen, um sich das begehrte Lösungswort zu ergattern!

Diejenigen Radler, die hoffentlich ein wenig mehr Zeit mitbringen, dürfen mit der ganzen Familie bei Kaffee und selbstgebackenen Kuchen das schöne Wetter auf unserem sehr idyllisch im Regnitzgrund gelegenen DJK-Gelände genießen.
Auch unsere Wirtsfamilie wird mit griechischen Spezialitäten zum Wohlfühlen auf der Sonnenterrasse beitragen.

Also … einfach am 1. Mai 2019 „zum DJK“ kommen … und bleiben!!!


Tolle Eindrücke von der Rädli@DJKER 2018 aus der Vogelperspektive …

Dankeschön und Auf Wiedersehen!

Liebe Mitglieder, Freunde und Gäste der DJK Erlangen.

Meine Familie und ich möchten uns für die langjährige Unterstützung bei Euch allen bedanken.
Wir wünschen allen ein gesundes und frohes neues Jahr.

Efcharistó kai antío sas!
Eure Familie Papadopoulos

P.S.: Ab dem 02.01.2019 ist es möglich, sich Restbestände von Kitzmann-Gläsern unentgeltlich abzuholen. Diese befinden sich auf der Terasse vor der Gaststätte.

DJK Kirchweih am Samstag, 07. Juli und Sonntag 8. Juli

Heuer wieder am traditionellen zweiten Juli-Wochende ist wieder DJK Kirchweih

Samstag Abend ist wieder Live-Musik mit unseren Hausbands.

Headliner ist wieder Caña Que Que.
Die Band bietet eine einzigartige Mischung aus lateinamerikanischer/spanischer und traditioneller Rock-Musik. Ob aus Kolumbien, Kuba, Spanien, Panama oder Mexiko, es ist für jeden etwas dabei, der tanzen und Spaß haben will. Cumbia (Carlos Vives), Son cubano (Buena Vista Social Club), Latino Rock (Maná) und Reggae, sind nur einige der Rhythmen, die die Band zum Besten gibt.
Caña Que Que ist immer die richtige Wahl für Stimmung und Unterhaltung der besonderen Art.

Y que continue la fiesta!!!Cana Que Que

Special-Guest ist Rallashnikov, die heuer wieder fit sind und uns kräftig einheizen werden

 

Neben schwungvoller tanzbarer Musik wird uns Dimi und sein Team auch an diesem Tag mit seiner vorzüglichen griechischen Küche verwöhnen.

Wie es sich für einen Kerwa-abend gehört wird auch wieder eine Cocktail-bar geöffnet sein.
Ein buntes Rahmenprogramm begleitet uns durch den Tag/Abend. Über ein zahlreiches Erscheinen aus Nah und Fern würde sich der Gesamtverein sehr freuen.

Sofern Deutschland am Samstag sein Viertelfinale spielt wird diese Partie um 16 Uhr live zur DJK übertragen

Am Sonntag 8.Juli um 10.30 feiern wir dann wieder gemeinsam mit Pater Richard Kirchweih-Gottesdienst auf der Terrasse.

anschließend gibt es fränkisch-griechisches Mittagessen.