Relegation

Morgen ist es soweit – das wichtigste Turnier des Jahres steht für unsere Herren-Leistungsmannschaft auf dem Programm!

Gegen die langjährig bekannten Konkurrenten des SV Buckenhofen (2. Mannschaft) – gegen die sich unsere Spaßmannschaft in der vergangenen Saison zweimal geschlagen geben musste – sowie die bisher noch unbekannte 2. Mannschaft des ESV 1927 Regensburg Handball geht es für unsere Herren morgen um den Aufstieg in die Bezirksliga.

Für die Vorbereitung auf dieses an Dramatik sicherlich kaum noch zu übertreffende Event konnte unser Trainerteam noch um den langjährig erfahrenen Handballcoach Thommy von unserem Ausrüster SportDeals.de – Sportmarken Outlet & Teamsport erweitert werden.

Besondere Intensität wird neben der naturgemäßen Bedeutung eines Relegationsturniers auch durch die verkürze Spielzeit zu erwarten sein – bei lediglich 2×20 Minuten werden keine Fehler mehr verziehen, es wird keine Zeit für Ruhepausen geben.

Für Speis und Trank, sowie Kaffee und Kuchen zu humanen Preisen ist gesorgt – wie immer dabei natürlich die Biere unseres Premiumsponsors Brauerei Weller Erlangen eG.

Kommt vorbei, um unsere Mannschaft in die höhere Liga mitzutragen – Wir freuen uns auf eure Unterstützung!

Wann?: Das erste Spiel (Baiersdorf – Buckenhofen) startet um 14:00 Uhr
Wo?: Mehrzweckhalle Baiersdorf