Spielbericht Herren DJK Neumarkt – SG II

Vor 4 Stunden endete die erste Auswärtspartie unserer 2. gegen die DJK Neumarkt.
Es war von Anfang an ein sehr nervös geführtes Spiel unserer Jungs. Obwohl nach 7 Minuten eine 5 zu 1, und nach 15 Minuten eine 10 zu 3 Führung zu Buche stand, kamen wir nie wirklich in unser Spiel. Durch zu viele weggeworfene Bälle und einige freie Fehlschüsse nahmen wir uns immer wieder unsere gerade gewonnene Sicherheit. Dazu kamen noch sehr viele dubiose Schiedsrichterentscheidungen auf beiden Seiten.
Doch nun wieder zum Spiel. Nach einer Pausenführung von 19 zu 10 und einer Steigerung in der Defensive im 2. Durchgang endete das Spiel standesgemäß mit 37 zu 17 für die SGler.
Wermutstropfen neben den vielen vergebenen Chancen war die Knieverletzung von unserem Flo Kröner, der in der 2. Hälfte bei einer Aktion weggeknickt war. Flo, wir wünschen dir gute Besserung und drücken die Daumen das es nichts Schlimmes ist.

Für die SG spielten:
Geisensetter, Karl, Löber (1), Oßwald, Fischer (3), Appel (3/3), Müller (9), Gruber (10), Hübenthal, Kröner, Schreiber (4), Goebel (5), Roll (2), Krüger