Mannschaftsbericht E-Jugend Dezember 2015

Hallo Zusammen,
die neue Handballsaison hat mit verschiedenen Herausforderungen begonnen.
Wir duften unsere Halle vorübergehend als Unterkunft zur Verfügung stellen und mussten kurzfristig unseren Trainingstag verlegen. Wir trainieren zur Zeit am Donnerstag von 17:15 bis 18:15 in der Sporthalle des ASG Gymnasiums.
Altersbedingt haben wir diese Saison sehr viele Abgänge in die D-Jugend gehabt und sind dementsprechend leider sehr sehr dünn besetzt.
Das Training läuft gut, das fangen und werfen klappt gut und kann sehr gut mit Ball an die Wand werfen geübt werden.
In der Hinrunde sind 4 Turniere angesetzt. Das Erste Turnier wurde nach 2 Monaten ohne Training verloren, aber dafür haben die Kinder sehr schön zusammen gespielt.
Das zweite Turnier wurde aus Spielermangel abgesagt und die nächsten beiden stehen jetzt im November und unser Heimturnier (sofern wir eine Halle bekommen) im Dezember an.