Spieltag 4 gegen Reuth

wir spielten gegen eine sehr gute Mannschaft aus Reuth und und taten uns am Anfang sehr schwer.
Der Platz war sehr klein und hart. Es war schwer auf dem Boden zu kombinieren,
dennoch hat es die Mannschaft immer wieder versucht und die Reuther hatten jede Menge zutun in der Abwehr.
Das Spiel war sehr fair und beide Teams haben versucht nach vorne zu spielen. Im Laufe des Spiels wuchs unsere Spielkontrolle.
Wir haben das Spiel bestimmt und den Gegener laufen lassen. Am Ende der ersten Halbzeit stand es 3:0 für uns.

In der zweiten Halbzeit hatten wir es schwer nach zwei Verletzungen.
Wir hatten nur einen Auswechselspieler dabei. Wir spielten in Unterzahl einen tollen Fußball.
Die Kids haben in 5 Minuten 3 Tore gemacht und das Spiel für uns entschieden.
Nach einer Ecke erzielte Reuth das 1:7 und das Spiel war aus.
Unsere Mannschaft hat eine tolle Leistung gezeigt und verdient mit 7:1gegen einen guten Gegner gewonnen.

Die Mannschaft hat ohne vier Spieler trotzdem toll Fußball gespielt, Respekt JUNGS!!
Wir sind alle sehr stolz auf euch.
Nach dem Spiel haben die Jungs noch Elfer geschossen und unsere Mamas verteilten Süßigkeiten!

P.S Für diese tolle Mannschaft wird noch:
Spieler zur Verstärkung gesucht…Kids Jahrgang 2009 kommt einfach vorbei. Wir freuen uns auf euch.
Bei Interesse einfach melden!
Tel :015114743198

Training:
Dienstag und Donnerstag 17-18:30 Uhr.