Zusammenfassung Hallenkreismeisterschaft 2017/2018

Die erste Vorrunde:

Die Kids haben an diesem Tag toll zusammen gespielt und alle Spiele verdient gewonnen, sogar der HKM Meister Etzelskirchen konnte unsere Jungs nicht aufhalten.
Die Mannschaft landete auf dem ersten Platz.

Die zweite Vorrunde:
Vier Jungs nicht da und die Mannschaft mußte die Ausfälle kompensieren und das hat die Mannschaft gut gemacht.
Wir spielten gegen Reuth unentschieden und verloren unglücklich gegen Erlangen Bruck durch zwei Fehler.
An diesem Tag waren die Jungs nicht gut drauf.
Die anderen Spiele konnten wir gewinnen und nahmen 7 Punkte mit.
Die Jungs waren sehr enttäuscht nach diesem nicht gewonnen Turnier, wir landeten hinter Bruck auf dem zweiten Platz.

Die dritte Vorrunde:
Zwei Jungs nicht da. Hier brauchen wir Trainer mehr Unterstützung von den Eltern. Wir haben eine kleine Mannschaft, vielen Dank im Voraus.
Ein unentschieden alle anderen Spiele haben unsere Kinder gewonnen.
Wir haben einen tollen Fußball gespielt und alle Spiele dominiert.
Damit haben die Kinder sich für die Zwischenrunde verdient qualifiziert.
Die Kids wurden erster bei der dritten Vorrunde.

Zwischenrunde:
Es waren sehr starke Teams da.
Uns fehlten zwei Leistungsträger nicht leicht, die nicht anwesenden mit dem dünnen Kader aufzufangen.
Die Kinder haben die Herausforderung angenommen und tollen Ball gespielt.
Unsere Kids haben das Turnier auf dem ersten Platz beendet und sich zum dritten Mal in folge  fürs Finale der HKM qualifiziert.
Respekt Jungs.

Finale:
Unglaublich aber wahr. An diesem Tag waren wirklich alle Kinder da! Eine tolle Sache!! Das auch noch im Finale, so schön! Vielen Dank an die Eltern, so sollte das bei jedem Training und Spiel sein, Traumvorstellung.

Gruppenphase:

Spiel 1:

Das erste Spiel gegen Eggolsheim war sehr eng und beide Mannschaften wollten keinen Fehler machen.
Wir haben das Spiel ganz klar beherrscht und haben sehr viele Chancen erspielt und leider nur ein Tor geschossen.
Noah und Timo konnten die Mannschaft durch eine tolle Kombination in Führung bringen. Die Mannschaft hat die Führung nicht mehr hergegeben und die ersten drei Punkte eingefahren, sehr wichtig.

Spiel 2:

Das zweite Spiel gegen Etzlskirchen haben die Jungs sehr klar mit 2:0 gewonnen. Wir haben sehr guten Fußball gespielt  „zusammen“!
Somit hatten wir 6 Punkte auf dem Konto nach zwei Spielen.
Riesen Respekt an die Jungs, die haben den HKM Meister besiegt.

Spiel 3:

Das dritte Spiel gegen Hersbruck haben die Jungs mit 2:0 gewonnen und sich als Gruppen Erster fürs Halbfinale der HKM Finale qualifiziert. Wir spielten gegen den zweiten der anderen Gruppe (SK Lauf) im Halbfinale.

Halbfinale:
SK Lauf ist eine technisch starke Mannschaft. So wie unsere  Mannschaft.
Kinder und Trainer konnten das Spiel nicht abwarten.
Auch dieses Spiel haben unsere Kids beherrscht und klar mit 2:0 für sich entschieden.
Eine ganz tolle Mannschaftsleistung! Wir waren im Finale und dort trafen wir erneut auf den aktuellen HKM Meister Etzelskirchen.

Finale:
Alter Bekannter Etzelskirchen, eine tolle Mannschaft! Letztes Jahr haben unsere Jungs nur einmal verloren und das war gegen Etzelskirchen.
Moto fürs Finale war genießen und Spaß haben.
Unsere Jungs spielten toll zusammen und gingen sehr früh in Führung.
Die Jungs spielten fleißig weiter nach vorne und haben die Entscheidung gesucht.
Folgerichtig fiel nach 3 Minuten das zweite Tor.
Die Kids spielten wie entfesselt und wurden auch noch von vielen Erlanger/Erlangerinen lautstark aus den Rängen unterstützt, DANKE!
Die Mannschaft konnte die Führung auf vier zu null aufbauen und die Trainer haben die Möglichkeit genutzt alle Spieler spielen zu lassen im Finale. Tolle Erfahrung für die Mannschaft.

Die Kinder sind verdient HKM Meister 2017/2018! Glückwunsch BOYZ von den Eltern, Fans und Trainer. Ihr seid eine tolle Mannschaft wir sind stolz auf euch.

Das werden wir ordentlich feiern!