6. Spieltag Heimspiel gegen TSV Brand

Heute konnten wir seit langem wieder mit der kompletten Mannschaft antreten und somit waren die Jungs sehr motiviert vor dem Spiel. Die Mannschaft wollte die Form der letzten Spiele bestätigen und das gelang unserer F1 sehr eindrucksvoll.
Die Jungs spielten in der ersten Halbzeit einen sehr schönen Fußball, der Ball lief sehr flott somit war der Gegner gezwungen viel zu laufen. So ergaben sich automatisch freie Räume für uns, die unsere  Spieler sehr gut zu nutzen wussten.
Wir haben als Mannschaft viele schöne Angriffe erspielt, immer wieder den freien Spieler gesucht und gefunden. Eine tolle Erfahrung für die Eltern und die Trainer.
Unsere F1 stand hinten sehr kompakt Dank David, Matthias und Mateo, so konnten unsere Angreifer befreit nach vorne spielen. Zur Halbzeit stand es verdient 6:0 für die DJK.

In der zweiten Halbzeit haben wir gleich vier Wechsel vorgenommen. Es war kein Bruch in unserem Spiel zu sehen, tolle Leistung Jungs!!! (darüber freuen sich eure Trainer)

Am Ende gewann unsere F1 mit 11:1 verdient gegen einen fairen Gegner.

Die Tore: (Timo 2x, Aldiyar 1x, Mateo 1x, Matthias 1x, Noah 5x und Cosmo 1x)

Eltern, Fans und Trainer sind sehr stolz auf euch Jungs, bitte macht so weiter!!!

Liebe Eltern es ist wichtig, dass die Kids zwei Mal die Woche trainieren. Hier hoffen wir (Kids und Trainer) auf eure Unterstützung, vielen Dank im Voraus.

P.S Für diese tolle Mannschaft wird noch ein Trainer gesucht, der genauso viel Fussball-Leidenschaft hat wie die Jungs….
Sowie dringend  Spieler zur Verstärkung gesucht werden „Kids Jahrgang 2009
Bei Interesse einfach melden! Wir freuen uns auf Euch!
Tel :015114743198