5.Spieltag zu Gast bei SC Eltersdorf

Bei schönstem Fußball Wetter mit Sonnenschein freuten sich unsere Jungs tierisch auf das Spiel .
Um 12 Uhr war Anpfiff. Bereits nach kurzer Zeit ging unsere F1 in Führung und spielte von da an einen tollen Fußball.
Leider fehlten dem  Gegner 3 Spieler…was es Ihnen noch schwerer machte gegen unsere Jungs, die sich vorgenommen haben dieses Spiel zu gewinnen mitzuhalten.
Wir Trainer haben versucht allen Spielern Einsatzzeiten zu geben. Die Jungs haben zusammen einen guten Fußball gespielt. Sie waren ballsicher, Zweikampfstark und haben sehr schön zusammen gespielt.

Zur Halbzeit stand es 9:0 für unsere Jungs. In der zweiten Halbzeit spielten sie sehr sicher und waren kreativ im Spielaufbau.
Somit konnten wir noch viele schöne Pässe, Torvorlagen und Tore sehen! Besser geht es nicht. Großen Respekt!
Das im Training gelernte wurde auf dem Platz sehr gut umgesetzt und man sieht die Leidenschaft der Jungs beim Spiel!

Am Ende gewannen unsere tollen KIDS mit 17:0!

Die Tore erzielten: (Noah 5x, Julian 4x, Aldiyar 3x,  Matthias 2x, David 2x und Kevin 1x)

Eltern, Fans und Trainer sind sehr stolz auf euch Jungs!!

Liebe Eltern es ist wichtig, dass die Kids zwei Mal die Woche trainieren. Hier hoffen wir (Kids und Trainer) auf eure Unterstützung, vielen Dank im Voraus.

P.S Für diese tolle Mannschaft wird noch ein Trainer gesucht, der genauso viel Fußball-Leidenschaft hat wie die Jungs….
Sowie dringend  Spieler zur Verstärkung gesucht werden!!!!!!!! Kids Jahrgang 2009!!
Bei Interesse einfach melden! Wir freuen uns auf Euch!
Tel :015114743198