Spieltag 3 zu Gast bei SV Hetzles

Heute waren wir zu Gast bei SV Hetzels. Die Mannschaft war nach der langen Fahrt sehr aufgeregt und somit hat das Spiel sehr nervös angefangen und Fehler schlichen sich schnell ein. Das legte sich nach kurzer Spielzeit und die Mannschaft fing an zu kombinieren und dem Mitspieler zu vertrauen.

Wir haben immer wieder Chancen herausgearbeitet und viele davon verwertet. Die Mannschaft hat miteinander gespielt und gezielte Angriffe klappten sehr gut.

Zur Pause stand es 6:0 für die DJK. Eine deutliche Steigerung zum letzten Spiel war sichtbar.

Nach der Pause haben wir die Formation umgestellt und die jungen Spieler durften ran. Noel im Tor, Mateo als 10er und Kevin als Stürmer. Unsere jungen Wilden haben ihre Sache mehr als ordentlich gemacht, Respekt Jungs!!!!

Wir haben leider nicht mehr so gut kombiniert . Dafür sahen die Zuschauer einige tolle Sololäufe mit Tor als Krönung.

Wir hatten eine gute Spielkontrolle und haben als Mannschaft sehr gute Entscheidungen getroffen. Die Spieler gönnen dem anderen das Tor und freuen sich zusammen. Eine tolle Erfahrung.

Am Ende gewannen unserer Kids verdient mit 15:1 gegen einen fairen Gegner.

Die Tore erzielten: (5x Noah, 4x Timo, 2x Mateo, 2x Momo, 1x Julian und 1x Matthias)

Jetzt werden wir die nächsten Wochen nutzen um uns als Mannschaft und jeder individuell für sich zu steigern.

Nächste Woche:

Training: Montag und Donnerstag

Torwart Training: Montag 17:30 Uhr mit Henrik (Damien, Ilias und Julian)

Das nächste Spiel:

Freitag 6 Oktober 2017 Zuhause gegen SV Kleinsendelbach Anpfiff 17 Uhr. Treffpunkt 16:30 Uhr!

P.S Für diese tolle Mannschaft wird noch ein Trainer gesucht, der genauso viel Fußball-Leidenschaft hat wie die Jungs….
Sowie dringend  Spieler zur Verstärkung gesucht werden…Kids Jahrgang 2009.
Bei Interesse einfach melden! Wir freuen uns auf Euch!
Tel :015114743198