Spieltag 2 gegen BSC Erlangen

Am Freitag den 22.9.2017 um 17 Uhr spielte unsere F1 gegen BSC Erlangen, unser 2.Punktspiel.
Bei schönem Fussballwetter waren beide Teams sehr motiviert und zeigten ein tolles und faires Fussballspiel.
Wir haben sehr konzentriert verteidigt und tolle Angriffe als Mannschaft herausgespielt.
Die DJK Kids hatten im Abschluß sehr oft pech, dennoch haben die Jungs immer weiter nach vorne gespielt und
nicht aufgegeben. Zur Halbzeit stand es 3:0 für die DJK.

Nach der Pause haben unsere jüngsten, die 2010er Jungs ihr können bewiesen, haben mutig mitgehalten,
Tore erzielt und Tore vorbereitet. Respekt und weiter so!!!
Leider konnten wir auch in der zweiten Halbzeit viele Chancen nicht nutzen, dennoch ließen sie sich nicht entmutigen und gaben nicht auf.
Somit gewannen wir am Ende verdient 7:0.
Torschützen: Noah 3x, Aldiyor 2x, Matthias 1x, Mateo 1x und 1x Julian.
Danke an den BSC für das faire und freundschaftliche Spiel.

Ziel für die nächsten Wochen ist einfach Spass haben beim Training und den Spielen.

Eltern, Fans und Trainer sind sehr stolz auf euch Jungs!!

Liebe Eltern es ist wichtig, dass die Kids zwei Mal die Woche trainieren. Hier hoffen wir (Kids und Trainer) auf eure Unterstützung, vielen Dank im Voraus.

P.S Für diese tolle Mannschaft wird noch ein Trainer gesucht, der genauso viel Fussball-Leidenschaft hat wie die Jungs….
Sowie dringend  Spieler zur Verstärkung gesucht werden…kids Jahrgang 2009.
Bei Interesse einfach melden! Wir freuen uns auf Euch!
Tel :015114743198