SuperStarSoccer Das Vorjubiläums-Fußballcamp

Unser kleines aber feines Fußballcamp von SuperStarSoccer ist im vollen Gange. Alle Teilnehmer und auch unsere Volunteers sind mit feuereifer bei der Sache. Schon heute können wir Euch berichten daß auch 2018 unser beliebtes Ferien-Fußballcamp bei der DJK stattfinden wird. Termin wird wieder das zweite Ferienwochenende in den Pfingstferien sein: 28.05.18 – 01.06.18. Wir werden uns was ganz besonderes für Euch einfallen lassen, denn das ist unser Jubiläumscamp! 10 Jahre SuperStarSoccer bei der DJK. Viele tolle Überraschungen warten auf die Teilnehmer 2018.  Danke Wursti und Dein Team für die tolle Zusammenarbeit und die lange Treue zur DJK. Wir freuen uns auf 2018!

     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.