Auswärtssieg gegen FSV Erlangen Bruck

Die Jungs waren am Samstag von Anfang sehr konzentriert und im Spiel nach vorne sehr genau. Sie hatten Lust zu spielen und waren kaum zu bremsen. Die Abwehr hat kaum etwas auf unser Tor zugelassen. Wir konnten erneut viele Spielzüge aus dem Training im Spiel umsetzen.

Zur Halbzeit stand es 2:0 für uns. Das haben unsere Jungs durch eine geschlossene Mannschaftsleistung überragend gemacht. Wir haben leider wieder sehr viele gute Chancen nicht genutzt, dennoch haben die Jungs nie aufgegeben und immer wieder versucht nach vorne zu spielen. Die Jungs bauen sich jetzt gegenseitig auf und versuchen sich auf dem Feld zu unterstützen. Das ist eine tolle Entwicklung!

In der zweiten Halbzeit haben unsere Jungs noch besser und selbstbewusster die Bälle erobert und sehr kreativ nach vorne gespielt. Die Spieler haben die Positionen im Spiel gewechselt, somit fiel es dem Gegner schwer sich auf uns einzustellen. Wir haben gegen einen starken Gegner am Ende verdient mit 4:0 gewonnen. Zu meiner Freude schießen unsere Jungs seit Anfang 2017 auch mit dem schwächeren Fuß Tore, tolle Arbeit JUNGS!!!!  Es war ein tolles und faires Spiel gegen einen starken Gegner.
Torschützen (2x Moritz,1x Aldiyor und 1x Matthias)

Die Eltern, Verwandte, Fans und der Trainer sind sehr stolz auf euch!!
Macht so weiter, ihr seid eine fantastische Mannschaft.

Training:
Dienstag und Donnerstag 16:30-18 Uhr

Nächstes Spiel:
21.5.2017 bei der SG Siemens um 10:30 Uhr ist Anpfiff
Treffpunkt um 10 Uhr.

An alle Jungs die 2009 geboren sind:

Wir suchen/brauchen noch 2 Spieler, (2009 geboren) die uns verstärken. Kommt einfach zum Training und werdet Teil dieser tollen Mannschaft.