Auswärtsspiel bei FSV Erlangen Bruck (0:4 Auswärtssieg)

Die Jungs waren heute von Anfang sehr konzentriert und im Spiel nach vorne sehr genau. Die hatten Lust und waren kaum zu bremsen. FSV zählt für mich zu den stärksten Mannschaften dieser Altersgruppe, trotzdem haben unsere Jungs das Spiel kontrolliert. Die Abwehr hat kaum etwas auf unser Tor zugelassen. Wir konnten erneut viele Spielzüge aus dem Training im Spiel umsetzen, ich bin sehr stolz auf euch, gegen  einen starken Gegner, RESPEKT!!

Zur Halbzeit stand es 2:0 für uns. Das haben unsere Jungs durch eine geschlossene Mannschaftsleistung überragend gemacht. Wir haben leider wieder sehr viele gute Chancen nicht genutzt, dennoch haben die Jungs nie aufgegeben und immer wieder versucht nach vorne zu spielen. Die Jungs wollen jetzt selber einen schönen Fußball spielen und sind unzufrieden, wenn die Mannschaftsleistung nicht so toll war. Die Jungs bauen sich jetzt gegenseitig auf und versuchen sich auf dem Feld zu unterstützen. Das konnte ich mehr als einmal auf dem Feld beobachten. Anders kann man gegen so gute Gegner nicht bestehen. Diese Gruppe war eine tolle Gelegenheit für unsere Mannschaft und sie hat, diese eindrucksvoll genutzt. Jetzt müssen wir weiter Arbeiten und versuchen die nächste Stufe zu nehmen, auf dem weg zu einem guten Fußballer

In der zweiten Halbzeit haben unserer Jungs noch besser und selbstbewusster die Bälle erobert und sehr kreativ nach vorne gespielt. De Spieler haben die Positionen gewechselt, somit konnte sich der Gegner, nie auf uns einstellen. Die Abwehr hat auf einmal vorne gespielt und der Angriff war hinten, das ganze toll dosiert. Wir haben gegen einen tollen Gegner am Ende verdient mit 4:0 gewonnen. Zu meiner Freude schießen unsere Jungs jetzt auch mit dem schwächeren Fuß Tore, tolle Arbeit JUNGS!!!! Torschützen (2x Moritz,1x Aldiyor und 1x Matthias)

Die Eltern, Verwandte, Fans und der Trainer sind sehr stolz auf euch!!

Trainiert bitte so fleißig weiter, ihr seid eine fantastische Mannschaft.

Training nächste Woche:

Dienstag und Donnerstag